13.03.2018
Bauarbeiten in der Südstraße

Wie vor Ort zu sehen ist, wird in der Moltkestraße an der Wasserleitung gearbeitet. Die Arbeiten werden in der 11. Kalenderwoche abgeschlossen sein. Danach wird mit den Grabarbeiten für die Wasserleitung in der Südstraße begonnen.

Vorab wird die Deutsche Telekom mit der Verlegung von Leerrohren für den Ausbau mit Glasfaserkabel beginnen. Die Fläche wird in diesem Bereich nur mit Schotter wieder befestigt. Zugänge/-fahrten zu den Grundstücken werden während den Verkabelungsarbeiten immer gewährleistet sein. Beeinträchtigungen der Anlieger sind allerdings unumgänglich. Parkmöglichkeiten sind während der Baumaßnahme am Bahnhof Kochendorf ausreichend vorhanden.

Der TiefbauService wird alles technisch und wirtschaftlich Vertretbare unternehmen, damit sich die Behinderungen in Grenzen halten. Die betreffenden Anlieger werden um Verständnis gebeten.


Weltkugelzurück zur Übersicht