02.10.2018
Fotoausstellung im Rathaus des Rad- und Rollschuh Musical „Skates will rock you“

Seit Ende September ist im Foyer des Rathauses eine Fotoausstellung mit Motiven aus dem Rad- und Rollschuh Musical „Skates will rock you“ zu sehen. Die Bilder wurden von Bernd Wewior, einem Profi-„Hobby“-Fotografen aus unserer Partnerstadt Isenbüttel bei einem Besuch des RRV in Isenbüttel aufgenommen. Im Rahmen einer Wanderausstellung waren die Bilder zunächst im Rathaus Isenbüttel ausgestellt und zum Besuch der Partnerstadt zum kommunalpolitischen Austausch wurde die Ausstellung bei der Begrüßung der Gäste hier im Rathaus eröffnet. Vorher war die Ausstellung noch beim RRV bei der Deutschen Meisterschaft zu sehen.

Die farbenfrohen Bilder, die in der Ausstellung zusammengefasst sind, sind noch bis Freitag, 19. Oktober zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu besichtigen.


Weltkugelzurück zur Übersicht