04.07.2019
Glück gehabt!

Stadtwerke Aktuelles

Die glückliche Gewinnerin des Preisausschreibens „Mitmachen und Gewinnen“ des Kundenmagazins „Stadtwerke direkt“ (Ausgabe 2/2019) ist Frau Christa Bengel aus Bad Friedrichshall.

Hanspeter Friede, Kaufmännischer Werkleiter der Stadtwerke Bad Friedrichshall, konnte Frau Bengel einen Fitness-Tracker überreichen. Ob beim Spazierengehen, Joggen oder Radfahren, der Fitness-Tracker speichert den eigenen Fortschritt rund um die Uhr – auch unter Wasser im Schwimmbad. Er misst Schrittzahl, Distanz und Kalorienverbrauch und motiviert, wenn´s ein bisschen mehr Bewegung sein könnte.

Wir gratulieren der Gewinnerin, Frau Christa Bengel und wünschen viel Spaß bei der Nutzung des Fitness-Trackers. Allen Leserinnen und Lesern unserer Kundenzeitschrift drücken wir die Daumen, für die kommenden Preisausschreiben.

 

 

 

 


Weltkugelzurück zur Übersicht