Stadt Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Aktuelle Nachrichten

Das Auto stehenlassen?

Online-Bürgerbefragung in der Region Heilbronn-Franken zum Mobilitätsverhalten

Das Auto stehenlassen?

Mitmachen. Mitgestalten. Gewinnen.

Wie bewegen sich die Bürgerinnen und Bürger in der Region Heilbronn-Franken Eine der bisherigen Erkenntnisse zum Mobilitätsverhalten ist, dass 58% ihr Auto nur stehen lassen würden, wenn es ein zuverlässiges Alternativangebot gibt. Aber 39% würden ihr privates Auto niemals aufgeben. Hängen wir so am Automobil? Im Länd des heiligen Blechle mag das sein. Die finalen Ergebnisse der Online-Bürgerbefragung zum Mobilitätsverhalten sind jedoch noch abzuwarten.

Noch bis 26. April 2024 ist diese unter dem Link https://survey.lamapoll.de/HeilbronnFrankenBuergerbefragung aktiv. Es dauert maximal zehn Minuten.

Lesen Sie folgend den ausführlichen Informationsbericht:

Kontakt

Kontakt

Stadtverwaltung Bad Friedrichshall

Rathausplatz 1
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 / 832-0
Telefax: 07136 / 832-100

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Rathaus Bad Friedrichshall
Mo 8.30 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
Di 8.30 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.30 Uhr
Mi nach Terminvereinbarung
Do 8.30 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
Fr 8.30 - 12.00 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung
Schriftgröße